Die Suche ergab 2 Treffer

von Dormenaja
Mo 16. Mär 2020, 08:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Arkan - Magier Icce
Antworten: 1
Zugriffe: 38247

Re: Bewerbung Arkan - Magier Icce

Hi Toni, ist es vielleicht möglich, dass du uns etwas zu deinem WoW Werdegang erzählst? Also welche Raiderfahrung gerade in WotlK hast du, welche Bosstaktiken kennst du und wo fühlst du dich nicht so sicher. Ich kann im Armory leider keinen Char Namens Icce finden, hast du vielleicht einen Link? Ger...
von Dormenaja
Mo 16. Mär 2020, 08:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Arkan - Magier Icce
Antworten: 1
Zugriffe: 38247

Bewerbung Arkan - Magier Icce

Guten Abend zusammen, ich bin Toni Herbst komme aus der nähe von Berlin und habe jetzt wieder angefangen mit WoW, musste eine Pause einlegen wegen meiner Arbeit. Ich bin 23 Jahre Alt und Spiele auch recht Aktiv, wenn ich nicht Zocke bin ich mit Kumpel zusammen und Fördere das Leben außerhalb des Vie...