Bewerbung Arkan - Magier Icce

Für eure Bewerbung schreibt bitte den entsprechenden Klassenleiter an

Moderator: Klassenleiter

Dormenaja
Beiträge: 40
Registriert: Do 21. Nov 2019, 17:55
Mainchar: Dormenaja
Twinks: bisher keine

Bewerbung Arkan - Magier Icce

Beitrag von Dormenaja »

Guten Abend zusammen,

ich bin Toni Herbst komme aus der nähe von Berlin und habe jetzt wieder angefangen mit WoW, musste eine Pause einlegen wegen meiner Arbeit.
Ich bin 23 Jahre Alt und Spiele auch recht Aktiv, wenn ich nicht Zocke bin ich mit Kumpel zusammen und Fördere das Leben außerhalb des Viereckigen Kastens

Zu meinen Char kann ich nicht viel sagen es ist nen Mage mit einer Arcane Skillung und ich habe die Berufe VZ und Bergbau.
Vorherige Gilden waren bei mir CoRe iNc, Equinoxe, Alea eacta est, das müsste reichen. Gildenless bin ich weil es Equinoxe nicht mehr gibt.

Wenn noch fragen sind dann immer raus damit ich Beiße nicht, ingame heiß ich Icce und sonst schwer erreichbar xD

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit
Dormenaja
Beiträge: 40
Registriert: Do 21. Nov 2019, 17:55
Mainchar: Dormenaja
Twinks: bisher keine

Re: Bewerbung Arkan - Magier Icce

Beitrag von Dormenaja »

Hi Toni,

ist es vielleicht möglich, dass du uns etwas zu deinem WoW Werdegang erzählst? Also welche Raiderfahrung gerade in WotlK hast du, welche Bosstaktiken kennst du und wo fühlst du dich nicht so sicher.
Ich kann im Armory leider keinen Char Namens Icce finden, hast du vielleicht einen Link?

Gern können wir uns auch im TS unterhalten, hierfür würde ich täglich zwischen 18 und 19 Uhr am besten Zeit finden.

Liebe Grüße
Dorme
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste