Spenden-Button

Wichtige Nachrichten für die Gilde
Gesperrt
Benutzeravatar
Amras
Administrator
Beiträge: 5231
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:54
Mainchar: -
Wohnort: Kleinmachnow
Kontaktdaten:

Spenden-Button

Beitrag von Amras » Fr 4. Nov 2016, 13:59

Dem ein oder anderen ist es vielleicht aufgefallen: Oben rechts prangt seit neuestem ein Spenden-Button.

Warum?
Nun ja, der Betrieb der TE-Infrastruktur kostet Geld. Einmal die Serverkosten (30€/Monat) und andererseits Wartung/Pflege der Software, was sehr stark schwankt und hier auch nicht ins Gewicht fallen soll. Diese Kosten trage ich jedenfalls seit 2006 allein, vielleicht möchte sich ja der ein oder andere beteiligen.

Wieviel?
So viel oder wenig du kannst und magst. Alles freiwillig, niemand muss spenden. Ich werde auch nicht androhen, das TS zu schließen o.ä. wie andere das bei solchen Gelegenheiten gern mal tun...

Belohnung?
Namensnennung + Bild Symbol im TS (ab 10€) + meine ewig währende Dankbarkeit ;)
Für das Symbol schickt mir bitte eure derzeitige Unique-ID mit. Viele haben mehrere Identitäten im TS, da kann ich das nicht zuordnen.



Liste der edlen Spender:
  • Ytrohs
  • Jerry
  • Asirrichti
  • Ieron
  • Fire
  • Boah
  • Heike
  • Xiphias
  • Fugo
  • Fifo
  • Christal
Zuletzt geändert von Amras am Mi 15. Mai 2019, 09:07, insgesamt 9-mal geändert.
Grund: Fifo und Christal hinzugefügt
Bild

Benutzeravatar
Amras
Administrator
Beiträge: 5231
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:54
Mainchar: -
Wohnort: Kleinmachnow
Kontaktdaten:

Re: Spenden-Button

Beitrag von Amras » Fr 16. Mär 2018, 14:34

Der Spendenbutton war ja schon eine Zeit lang wieder weg (durch ein notwendiges Update), jetzt könnt ihr stattdessden den Moneypool (ebenfalls oben rechts) benutzen. Die Konditionen bleiben unverändert.
Bild

Benutzeravatar
Amras
Administrator
Beiträge: 5231
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:54
Mainchar: -
Wohnort: Kleinmachnow
Kontaktdaten:

Re: Spenden-Button

Beitrag von Amras » Mi 2. Jan 2019, 11:26

2018 wurden durch eine große Einzelspende (Danke nochmals an Fugo :!:) 50 Euro Spenden eingenommen, mithin also knapp 42% des benötigten Betrages. Ich würde mich 2019 über eine regere (und vor allem auch breiter gefächerte) Beteiligung freuen.
Bild

Benutzeravatar
Amras
Administrator
Beiträge: 5231
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:54
Mainchar: -
Wohnort: Kleinmachnow
Kontaktdaten:

Re: Spenden-Button

Beitrag von Amras » Fr 17. Mai 2019, 08:53

Dank einer sehr großzügigen Spende von Christal haben wir das Funding-Ziel für 2019 schon erreicht. Vielen Dank an alle Spender!

Für alle, die noch nicht gespendet haben: ihr könnt natürlich trotzdem gern etwas in den Pool einzahlen. Das Geld wird fürs nächste Jahr gutgeschrieben oder kann verwendet werden, wenn ihr individuelle Sachen an der HP oder im Forum umgesetzt haben möchtet.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast