Berwerbung als Ele/VS

frühere Bewerbungen
Gesperrt
Gast

Berwerbung als Ele/VS

Beitrag von Gast » Sa 1. Apr 2017, 15:49

Hey,

ich bin Nauman Tahir, bin 18 Jahre alt und bewerbe mich als Ele oder VS Schamane, je nachdem was die Gilde benötigt oder will.
Zu meiner Vorgeschichte, ich war bis kurz vor dem 1. Clear bei Bloodline als PalaTank tätig und machte einige Raids natürlich auch mit dem Schami.
Jedoch musste ich dann "Berufsbedingt" austeigen, das Abi stand vor der Tür und wollte mir mehr darauf konzentrieren.
Habe jetzt vor 1 Woche wieder angefangen meine Zeit in WoW zu investieren.
Ich bin davon überzeugt, dass ich über weitreichende Kenntnisse über die Verstärker Klasse verfüge und auch als Elementar DPS mein Pensum erreiche.
Natürlich ist mein Gear jetzt nicht auf aller besten Stand, liegt wie gesagt an der Pause, jedoch sollte das nach 1-2 Wochen auch wieder zufriedenstellend sein.
Falls noch irgendwelche Fragen offen stehen, fragt bitte nach :)

Arsenal: https://arsenal.rising-gods.de/characte ... cn=Scummit

Musta
Beiträge: 288
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 01:01
Mainchar: Javaris
Twinks: Lunastra
Almalexia
Ashabelanaah

Re: Berwerbung als Ele/VS

Beitrag von Musta » Sa 1. Apr 2017, 18:38

Aprilscherz? :D

Gast

Re: Berwerbung als Ele/VS

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 16:01

/close Char ist verkauft und WoW Pause eingelegt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste