Bewerbung als UH, Retri und/oder Fury

Für eure Bewerbung schreibt bitte den entsprechenden Klassenleiter an

Moderator: Klassenleiter

Gormogon

Bewerbung als UH, Retri und/oder Fury

Beitrag von Gormogon » Sa 7. Okt 2017, 19:12

Hallo Leute,
hiermit möchte ich mich bei "The Enlightened" bewerben.
Vorab zu mir ich bin Bene. Bin 22jahre alt und arbeite in einem Stahlwerk im schönen Emsland.
Spiele seid 2011 auf Rising Gods habe aber eine längere pause eingelegt gehabt.
ich habe den ICC 10 so wie den 25er im HC schon öfter gelegt.
Da ich Schicht arbeite kann ich in der Woche nur jede 2 Woche da ich eine Woche Frühschicht und die andere Spätschicht habe.
Ich hoffe das wird sich für euch nicht als Problem darstellen.

Zu den Chars:
UH 6,8k gs / Tank 6,4k gs Name: Gormogon
Ret 6,1k gs Name: Verblendung
Fury 6k gs Name: Incrusio

Der UH wäre mein Mainchar allerdings kann ich mit den anderen Klassen auch umgehen und weiß wie man diese solide spielt bin für Verbesserung und Tipps aber jederzeit auch zu meinem Maincahr offen.

Ich würde mich über einen testraid in dem ich mein können zeigen kann sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen :)

Bene

Jerry
Beiträge: 1253
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:26
Mainchar: Lenordia
Twinks: 4
Jerry (80) MM- / BM-Hunter
Daryuka (80) Ele- / Healschamane
Moverlo (80) Heal- / Tankdruide
Exis (80) Retri- / Healpaladin

Re: Bewerbung als UH, Retri und/oder Fury

Beitrag von Jerry » So 8. Okt 2017, 09:39

Hallo Bene,

danke für deine Bewerbung.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir seit längerem unseren Raidbetrieb auf unbestimmte Zeit eingestellt haben und daher eine Bewerbung als Raidmember nicht mehr zielführend ist.
Wir wünschen dir auf deinem Weg weiterhin alles Gute.

mfg Jerry
TE - Wir stehen für klare Verhältnisse:
Bild
Bild
SB-Leader hat geschrieben:Ich scheiß drauf!!! Ich wilöl den FIRSTKILL!!!! Wer den nich will soll gehen CIAO WIXXER!!! Ganz einfach Ciaco Penner"!""
TE - Alle Jahre wieder :)
Spoiler
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast